Minden-Lübbecke: Pkw-Fahrer übersieht Motorrad

Slide background
Der Unfallort
ots/Polizei Minden-Lübbecke
01 Nov 09:58 2021 von Presseportal.de Print This Article

Minden (ots) -

Am Sonntagnachmittag, gegen 16:15 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer (Landkreis Waldeck) den Petershäger Weg in Richtung Stiftsallee. Er beabsichtigte nach links auf die Stemmer Landstraße abzubiegen. Dabei übersah er eine ihm entgegenkommende 18-jährige Mindenerin mit ihrem Motorrad Yamaha, welche auf dem Petershäger Weg die Stiftsallee geradeaus überqueren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, wodurch die 18-Jährige erheblich verletzt wurde. Nach notärztlicher Behandlung wurde sie ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Zur Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich für 1,5 Stunden komplett gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de