Frankenthal : Pkw-Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Slide background
.
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
15 Jän 19:49 2021 von Presseportal.de Print This Article

Frankenthal (Pfalz) (ots) - Gestern Abend konnte gegen 21:30 Uhr ein Peugeot in der Mahlastraße festgestellt und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Während der Kontrolle wirkte der Fahrer sehr nervös und wies drogentypische Ausfallerscheinungen auf, weshalb ein Drogenschnelltest durchgeführt wurde. Dieser reagierte bei dem 36-Jährigen positiv auf Amphetamine und Methamphetamine, weshalb anschließend eine Blutprobe entnommen wurde. Der Fahrer muss sich nun strafrechtlich verantworten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de