Wolfsburg : Pkw-Scheibe eingeschlagen - Tasche entwendet

Slide background
eingeschlagene Pkw Scheibe
ots/Polizei Wolfsburg
08 Mär 12:53 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Nordsteimke, Nordsteimker Straße 07.03.2023, 15.00 Uhr - 19.07 Uhr

Ihre Leichtsinnigkeit musste eine 38 Jahre alte Fahrzeugbesitzerin teuer bezahlen. Die Wolfsburgerin hatte am Dienstagnachmittag gegen 15.00 Uhr ihren VW Golf auf dem Gemeinschaftsparkplatz vor einem Pflegeheim an der Nordsteimker Straße abgestellt. Als sie gegen 19.07 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass Unbekannte die Seitenscheibe ihres Wagens zerstört und eine Tasche aus dem Fahrzeuginnenraum entwendet hatten.

Auch wenn sich glücklicherweise keine Wertgegenstände in der Tasche befunden haben entstand ein Schaden von mindestens 550 Euro.

Die Polizei hofft darauf, dass Anwohner oder Passanten verdächtige Personen bemerkt haben und bittet um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de