Höxter: Pkw durch herunterfallendes Kantholz beschädigt

Slide background
Durch die Polizei aufgefundenes Kantholz.
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
02 Feb 12:00 2023 von Presseportal.de Print This Article

Nieheim (ots) -

Durch ein, von einem Langholztransporter herunterfallendes, Kantholz wurde der gelbe Opel einer 73-jährigen Nieheimerin beschädigt.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagmittag, 31.01.2023, gegen 11:30 Uhr auf der B 252 zwischen Nieheim und Steinheim-Bergheim. Die 73-jährige Frau befuhr zu diesem Zeitpunkt die Ostwestfalenstraße Richtung Steinheim. Ihr entgegen kam ein Langholztransporter mit einer hellen Front. Als die beiden Fahrzeuge auf der gleichen Höhe waren, fiel vom Holztransporter ein Stück Kantholz herunter und schlug gegen den Opel, welcher hierdurch beschädigt wurde.

Das Verkehrskommissariat der Polizei Höxter leitete ein Verfahren wegen Unfallflucht ein und sucht nun nach Hinweisgebern. Zeugen des Vorfalls oder diejenigen die zu dem Zeitpunkt einen Holztransporter mit herabfallender Ladung auf der Ostwestfalenstraße gesehen haben, können sich unter der Telefonnummer 05271/9620 an die Polizei Höxter wenden. /buc



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de