Städteregion Aachen: Pkw fährt gegen Baum

Slide background
Unfall Auf der Bever
ots/Polizei Aachen
07 Apr 05:21 2022 von Presseportal.de Print This Article

Simmerath (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (07.04.2022) wurden Rettungsdienst und Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall nach Witzerath gerufen. Eine 32jährige Simmeratherin fuhr gegen 03:30 Uhr von Strauch kommend nach Simmerath. Ausgangs eine leichten Linkskurve der Straße "Auf der Bever" verlor sie offenbar die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte nach rechts von der Fahrbahn. Dort stieß sie gegen einen Baum. Die Frau zog sich hierbei lebensgefährliche Verletzungen zu und musste durch die Feuerwehr aus ihrem stark beschädigten Wagen befreit werden. Sie wurde durch einen Notarzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Straße wird bis zum Abschluss der Unfallaufnahme gesperrt. Größere Verkehrsstörungen blieben bislang aus. Das beigefügte Bild kann rechtefrei genutzt werden. (And.)



Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de