Trier: Pkw fängt Feuer

Slide background
Pkw1
ots/Polizeidirektion Trier
Slide background
Pkw2
ots/Polizeidirektion Trier
02 Apr 18:21 2024 von Presseportal.de Print This Article

Breit (ots) -

Am Ostermontag wurde der Polizeiinspektion Morbach gegen 16 Uhr ein brennender Pkw auf der L 150, kurz vor Büdlicherbrück gemeldet. Nach der ersten Mitteilung, konnten die beiden Insassen den Pkw rechtzeitig verlassen, sodass keine Personen geschädigt wurden. Durch die ortsansässigen Feuerwehren konnte der brennende Pkw schnell gelöscht werden. Während der Löscharbeiten war die Fahrbahn der L 150 für ca. 30 Minuten voll gesperrt. Laut dem Fahrzeugführer kam es kurz vor dem Brand bereits zu einem Leistungsabfall am Motor. Er habe daraufhin den Wagen angehalten und sei ausgestiegen um nach der Ursache zu schauen. Unmittelbar danach konnten bereits erste Flammen im Motorraum festgestellt werden. Das Feuer breitete sich dann rasch aus. Der Pkw ist im vorderen Bereich vollständig ausgebrannt. Schadenshöhe liegt im mittleren fünfstelligen Bereich (Totalschaden). Bei der Brandursache dürfte es sich nach aktuellen Erkenntnissen um einen technischen Defekt handeln. Im Einsatz waren die FFW, der Rettungsdienst und die Polizei Morbach



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de