Städteregion Aachen: Pkw gerät auf glatter Fahrbahn ins Schleudern und rutscht in den Graben

Slide background
Bild1
ots/Polizei Aachen
13 Jän 18:47 2021 von Presseportal.de Print This Article

Baesweiler /StädteRegion (ots) - In der vergangenen Nacht (13.01.2021) gegen 0.10 Uhr geriet ein Pkw auf der witterungsbedingt glatten L 50 in einer Linkskurve ins Schleudern, kam von Fahrbahn ab und rutschte in einen Graben. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die 23- jährige Autofahrerin aus Alsdorf kam mit dem Schrecken davon.

Aufgrund der derzeit anhaltenden niedrigen Temperaturen können die Straßen in Stadt und StädteRegion glatt sein. Fahren Sie der Witterung entsprechend angepasst, vorsichtig und vorausschauend.




Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de