Städteregion Aachen: Pkw gerät ins Schleudern und rutscht in den Graben - Fahrzeugführerin schwer verletzt

Slide background
Bild1
ots/Polizei Aachen
18 Jän 10:15 2021 von Presseportal.de Print This Article

Simmerath (ots) - Gestern Abend (17.01.2021) gegen 21.10 Uhr befuhr eine 20- jährige Autofahrerin die B 399 aus Richtung Fringshaus in Richtung Lammersdorf. Auf der schneebedeckten Fahrbahn geriet ihr Pkw ins Schleudern und rutschte in den Graben. Bei dem Unfall erlitt die 20- Jährige schwere, jedoch keine lebensgefährlichen, Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die B 399 zeitweise gesperrt.

Aufgrund des derzeit teils starken Schneefalls können die Straßen in Stadt und StädteRegion glatt sein. Fahren Sie der Witterung entsprechend angepasst, vorsichtig und vorausschauend.



Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de