Olpe: Pkw gerät unter Sattelauflieger

Slide background
Die Unfallsituation. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
14 Dez 15:51 2021 von Presseportal.de Print This Article

Olpe (ots) -

Am Montag (13. Dezember) hat sich gegen 11.30 Uhr auf der K 14 ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 55-Jährige verletzt wurde. Die Pkw-Fahrerin befuhr die Kreisstraße in Richtung Stade. In einer Rechtskurve kam ihr ein Lkw mit Auflieger entgegen. Dabei kam es zur Kollision zwischen den Fahrzeugen, da der Auflieger zu weit in den Gegenverkehr ausschwenkte. Der Pkw geriet dabei seitlich unter den Sattelzug. Durch den Zusammenstoß wurde die 55-Jährige verletzt. Sie wurde vor Ort durch ein Rettungswagenteam behandelt und wollte sich im Anschluss eigenständig in ärztliche Behandlung begeben. An dem Pkw entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich. Der Auflieger wurde gering beschädigt. Zudem erhoben die Einsatzkräfte eine Sicherheitsleistung von dem 46-jährigen Lkw-Fahrer.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de