Wolfsburg : Pkw gerät während der Fahrt in Brand

Slide background
Pkw in Vollbrand
ots/Polizei Wolfsburg
11 Jun 11:25 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg, Berliner Brücke, Zubringer Heßlinger Straße (ots) - Am Samstagmorgen befuhr ein Wolfsburger mit seinem Mercedes-Benz die Berliner Brücke in Richtung Innenstadt. Plötzlich sei weißer Rauch aus dem Gebläse der Klimaanlage gekommen. Der Fahrzeugführer habe daraufhin seinen Pkw auf den Zubringer gelenkt und dort abgestellt und die Feuerwehr verständigt.

Der Pkw geriet in Vollbrand und wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

Personen wurden nicht verletzt.

Aufgrund der Löscharbeiten kam es kurzfristig zur Beeinträchtigung des Verkehrs.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de