Hameln-Pyrmont: Pkw in Weser gerutscht

Slide background
Pkw in Weser
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Slide background
Übersichtsaufnahme Pkw
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
18 Feb 08:19 2023 von Presseportal.de Print This Article

Emmerthal (ots) -

Am Freitag, den 17.02.2023, gegen 08:20 Uhr, erhielt die Polizei Hameln den Hinweis, dass sich an der ehemaligen Weserfähre Grohnde/Hajen ein Pkw im Wasser der Weser befindet. Eine Person saß zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Fahrzeug. Nach den ersten Informationen vor Ort, gab der 58-jährige Fahrer aus Hameln an, dass er seinen Pkw auf dem Weg, der in Richtung Weser verläuft, für eine kurze Pause abgestellt habe. Aufgrund des schlammbehafteten Untergrunds rutschte das Fahrzeug in die Weser. Durch die Feuerwehr konnte das Fahrzeug geborgen und aus dem Wasser gezogen werden. Am Pkw entstand kein Schaden, selbst der Motor ließ sich noch starten.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de