Oldenburg: Pkw kollidiert mit Brückengeländer. Fahrzeugführer schwer verletzt

Slide background
Pkw kollidiert mit Brückengeländer des Auebachs in Bad Zwischenahn
ots/Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
27 Dez 19:36 2022 von Presseportal.de Print This Article

Oldenburg (ots) -

Am Dienstag, dem 27.12.2022, kam es gegen 17:15 Uhr in Bad Zwischenahn, Ortsteil Aue, zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der 47-jährige Unfallbeteiligte aus Bad Zwischenahn mit seinem Pkw die Dreiberger Straße in Richtung Wiefelsteder Straße. Ausgangs einer Linkskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und schließlich frontal mit dem Brückengeländer des Auebachs kollidierte. Der 47-jährige Pkw-Fahrer wurde infolge des Zusammenstoßes schwer verletzt und musste im Anschluss an die notfallmedizinische Erstversorgung einem örtlichen Krankenhaus zugeführt werden. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit. Die Dreiberger Straße musste zur Gewährleistung der Rettungs- und Bergungsarbeiten im Bereich der Verkehrsunfallörtlichkeit einseitig gesperrt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de