Oberbergischer Kreis: Pkw kollidiert mit Linienbus - drei leicht Verletzte

Slide background
Bei dem Unfall am Montagabend in Hückeswagen wurden drei Personen leicht verletzt.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
18 Jul 19:22 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hückeswagen (ots) - Am Montagabend (17. Juli) kam es auf der Wiehagener Straße im Bereich der Einmündung zum Schmalbeinsweg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Opel und einem Linienbus. Der Bus fuhr gegen 18.55 Uhr auf der Wiehagener Straße aus Richtung Lennep kommend in Fahrtrichtung Hückeswagen. Zeitgleich beabsichtigte ein 36-jähriger Autofahrer aus Wipperfürth vom Schmalbeinsweg nach links auf die Wiehagener Straße abzubiegen. Dabei kam es im Einmündungsbereich zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurden der Autofahrer sowie ein 43-jähriger Fahrgast aus Hückeswagen und ein 13-jähriger Fahrgast aus Meinerzhagen leicht verletzt. Sie kamen in umliegende Krankenhäuser. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 24.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de