Minden-Lübbecke: Pkw kollidiert mit Straßenbaum

Slide background
Der verunfallte VW
ots/Polizei Minden-Lübbecke
01 Nov 09:55 2021 von Presseportal.de Print This Article

Petershagen (ots) -

Am Freitagabend, gegen 18:45 Uhr befuhr ein 26-jähriger Petershäger mit seinem Pkw VW die Straße Dorpkamp im Ortsteil Neuenknick. In einer lang gezogenen Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Er verletzte sich dabei schwer. Nach der Erstbehandlung vor Ort wurde er durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Da der Verdacht auf Alkohol- bzw. Betäubungsmittelkonsum beim 26-Jährigen bestand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de