Minden-Lübbecke: Pkw kollidiert mit Streifenwagen

Slide background
Der Streifenwagen war nicht mehr fahrbereit. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
22 Dez 19:30 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lübbecke (ots) -

Am Dienstagabend ist es auf der Kreuzung Obernfelder Allee / Osnabrücker Straße / Strubbergstraße zu einem Zusammenstoß von Pkw und Streifenwagen gekommen. Eine Beamtin (22) wurde leicht verletzt.

Zuvor hatte sich der Ford S-Max der Polizei gegen 20.35 Uhr auf der Osnabrücker Straße in Fahrtrichtung Innenstadt auf einer Streifenfahrt befunden, als die Beamten einen aus der Obernfelder Allee von rechts nahenden VW Golf sahen. Als der VW anstatt abzubremsen auf die Vorfahrtsstraße einbog, konnte seitens der Polizisten trotz eines Ausweichmanövers der Zusammenstoß nicht mehr vermieden werden. Die Löhner Fahrerin (22) des Golfs blieb unversehrt. Die 22-jährige Beamtin begab sich in ärztliche Behandlung. Ihr Kollege blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge nahmen erheblichen Schaden und wurden abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de