Cuxhaven : Pkw kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Slide background
Das Wrack des VW am Kran des Abschleppunternehmens. Foto: Ortsfeuerwehr Spaden
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Slide background
Der VW, welcher gegen den Baum prallte. Foto: Ortsfeuerwehr Schiffdorf
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
04 Nov 10:20 2023 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf (ots) - In den Abendstunden, des 01. November 2023, wurde die Ortsfeuerwehr Schiffdorf um 18:25 Uhr auf die K60 gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst alarmiert. Zuvor kam hier eine VW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Fahrerin, aus der Gemeinde Schiffdorf, bereits aus dem Fahrzeug raus und wurde durch Ersthelfer betreut.

Die Feuerwehr sicherte zunächst die Einsatzstelle, sowie den Pkw und übernahm das Ausleuchten der Einsatzstelle. Bei den Aufräumarbeiten des Abschleppdienstes unterstützte die Feuerwehr ebenfalls, bevor der Einsatz beendet werden konnte. Zu der Ursache oder die Höhe des Schadens kann die Feuerwehr keine Aussage treffen.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de