Minden-Lübbecke: Pkw kracht gegen Straßenbaum und überschlägt sich

Slide background
Der Skoda überschlug sich nach der Kollision mit dem Baum. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
16 Sep 18:25 2022 von Presseportal.de Print This Article

Petershagen (ots) -

Bei einer Fahrt auf der Eldagser Dorfstraße hat ein 62-jähriger Skoda-Fahrer am Donnerstag mutmaßlich einen schweren Alleinunfall verursacht. Dabei überschlug sich der Wagen nach einer Kollision mit einem Straßenbaum, der Mann verletzte sich offenbar schwer.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge war der Petershäger gegen 14.05 Uhr von der Maaslinger Dorfstraße kommend in Richtung der B 61 unterwegs, als er kurz nach der Einmündung "Haller Heideweg" in einer leichten Rechtskurve nach links von der Straße abkam und gegen einen Baum fuhr. In der Folge hob der Skoda ab und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Alarmierte Kräfte des Rettungsdienstes kümmerten sich um den 62-Jährigen und brachten ihn ins Klinikum Minden. Der PKW wurde abgeschleppt, der stark beschädigte Baum wurde von der Feuerwehr zerlegt. Wegen des Unfalls kam es zu einer rund einstündigen Sperrung der Örtlichkeit.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de