Höxter: Pkw landet auf Dach - eine leicht verletzte Person

Slide background
Der Pkw lag auf dem Dach im Straßengraben.
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
30 Sep 19:34 2022 von Presseportal.de Print This Article

Höxter (ots) -

Bei einem Unfall am Donnerstag, 29.09.2022, um kurz vor Mitternacht auf der B 64, zwischen Godelheim und der Einfahrt zur Freizeitanlage, verletzte sich eine Person leicht.

Der von einem 21-jährigen Beverunger geführte Opel war zuvor von Höxter in Richtung Godelheim unterwegs.

Aus ungeklärter Ursache kam der mit vier jungen Männern besetzte Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben auf dem Dach liegen. Hierbei wurde der 21-jährige Beifahrer aus Lauenförde leicht verletzt, die Männer konnten sich jedoch selbstständig aus dem Fahrzeug befreien.

Das Fahrzeug musste anschließend durch ein Abschleppunternehmen aus dem Straßengraben gezogen werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 4000 Euro. /buc



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de