Hameln-Pyrmont: Pkw prallt gegen Holzpalette

Slide background
Diese Europalette lag auf der Fahrbahn
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Slide background
Unfallaufnahme auf der K3 bei Herkensen
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
11 Okt 18:06 2022 von Presseportal.de Print This Article

Coppenbrügge (ots) - Heute Morgen gegen 07:00 Uhr prallte auf der Kreisstraße 3 bei Herkensen ein Pkw gegen eine Holzpalette. Es entstanden Sachschäden. Verletzt wurde niemand.

Die 27-jährige Fahrerin eines Pkw BMW aus Alfeld befuhr die Kreisstraße, von der Landesstraße 423 aus Richtung Coppenbrügge kommend, in Richtung Hilligsfeld. Hinter einer Rechtskurve auf Höhe Herkensen prallte der Wagen gegen die Europalette, die auf der Fahrbahn lag und von der Fahrerin zu spät gesehen wurde. Die Alfelderin konnte den BMW nach dem Aufprall zum Stillstand bringen.

Die Polizei Bad Münder sucht nun Zeugen, die Angaben zur Herkunft der Europalette machen können. Die Beamten, die den Unfall aufnahmen, gehen derzeit nicht davon aus, dass man die Palette vorsätzlich auf die Straße gelegt hatte. Eher wird angenommen, dass die Holzpalette ohne besondere Merkmale als Ladung während der Fahrt von einem nicht bekannten Fahrzeug gefallen ist.

Das Polizeikommissariat Bad Münder nimmt Hinweise unter Tel. 05042/9331-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de