Landau in der Pfalz: Pkw schleift Zeugin mit

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
16 Aug 07:48 2021 von Presseportal.de Print This Article

Venningen (ots) - Am 15.08.2021 gegen 20:00 Uhr wollte ein 27-Jähriger aus dem Bereich der VG Edenkoben mit seinem Pkw von einer Gaststätte mutmaßlich betrunken losfahren. Die aufmerksame Wirtin der Gaststätte wollte dies verhindern und stellte sich dem jungen Mann in den Weg. Dieser zeigte sich davon jedoch unbeeindruckt und fuhr der Frau mit geringer Geschwindigkeit ans Bein. Daraufhin versuchte die 55-Jährige geistesgegenwärtig durch die geöffnete Seitenscheibe ins Fahrzeug zu greifen und den Zündschlüssel abzuziehen. Dies verhinderte der Fahrer jedoch indem er Gas gab und die Dame ca. 10m mitschleifte bevor sie zu Boden stürzte und sich leicht verletzte.

Anschließend flüchtete der Pkw-Fahrer. Eine sofortige Fahndung nach dem Flüchtigen verlief ergebnislos. Gegen den Fahrer wurden mehrere Strafanzeigen eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de