Kaiserslautern : Pkw überschlägt sich - Fahrer verletzt

Slide background
Foto: Polizei
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Foto: Polizei
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Foto: Polizei
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
19 Dez 16:08 2023 von Presseportal.de Print This Article

Reichenbach-Steegen (Kreis Kaiserslautern) (ots) -

Ein Autofahrer ist am Sonntagnachmittag auf der Landstraße zwischen Mackenbach und Reichenbach-Steegen von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich und stürzte eine Böschung hinab. Der 43-jährige Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Er war alleine unterwegs. Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um den Mann. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen geriet der Fahrer in einer Linkskurve mit seinem Pkw gegen einen Bordstein. In der Folge verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und es kam zu dem Unfall. Der Toyota wurde abgeschleppt. Die Polizei geht von einem wirtschaftlichen Totalschaden aus. Die Beamten schätzen ihn auf mindestens 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße zeitweise vollgesperrt. |erf



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de