Alzey-Worms: Pkw überschlägt sich wegen eines Rehs auf der Fahrbahn

Slide background
Pkw
ots/Polizeiinspektion Alzey
27 Mär 08:58 2022 von Presseportal.de Print This Article

Alzey (ots) -

Am Sonntag, dem 27.03.2022 gegen 07.50 Uhr befuhr eine 25jährige mit ihrem Pkw die B271 in Richtung Alzey. Zwischen Kettenheimer Bahnhof und "Hof im kühlen Grund" musste sie einem plötzlich querenden Reh ausweichen, kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab und befuhr zunächst den dortigen Grünstreifen. Beim Versuch, ihren Pkw zurück auf die Fahrbahn zu lenken, fuhr die 25jährige auf eine steigende Schutzplanke auf (wie Rampe) und überschlug sich anschließend neben der Fahrbahn. Dabei kollidierte sie mit einem Baum und Teilen der Infrastruktur einer dortigen Gärtnerei. Die 25jährige war ansprechbar und augenscheinlich nur leicht verletzt. Sie wurde durch die Rettung medizinisch versorgt. Der Pkw, der Baum und die Schutzplanke wurden beschädigt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de