Thüringen: Planenschlitzer erbeuten Sportartikel auf Parkplatz der A 38

Slide background
Diebe stahlen von Lkw mehrere Kartons mit Sportartikeln
ots/Autobahnpolizeiinspektion
11 Mär 18:32 2021 von Presseportal.de Print This Article

Nordhausen (ots) - In der Zeit zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen waren unbekannte Täter auf der A 38 unterwegs und erbeuteten einen Teil der Ladung eines Lkws, der für ein polnisches Unternehmen unterwegs war. Es wird davon ausgegangen, dass die Unbekannten im Schutz der Dunkelheit auf dem Parkplatz Kesselberg in Fahrtrichtung Göttingen die Plane des Aufliegers beschädigt haben, um die Ladung zu inspizieren. Die Täter gelangten dann auf die Ladefläche und erbeuteten mehrere Kartons mit Sportartikeln, wie Skateboards, Helme und Bekleidung aus Italien. Der Schaden liegt bei schätzungsweise 10.000 EUR. Weitere Hinweise auf die Täter oder von ihnen genutzte Fahrzeuge liegen der Polizei derzeit nicht vor. Die Autobahnpolizei ermittelt nun gegen Unbekannt. Hinweise zum Verbleib der Ware oder den Tätern nimmt die Autobahnpolizei oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de