Märkischer Kreis: Plettenberger weiter vermisst - Suche wird erneut intensiviert

Slide background
Vermisster Plettenberger Mann
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
13 Dez 12:35 2020 von Presseportal.de Print This Article

Plettenberg (ots) - Bezugsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4789360

Der 42-Jährige aus Kückelheim wird weiter vermisst (Foto). Er ist auf die Einnahme lebenswichtiger Medikamente angewiesen. Die Polizei befürchtet, dass er sich in einer lebensbedrohlichen Situation befinden könnte.

Bereits am gestrigen Tag haben zahlreiche Polizeibeamte eine umfangreiche Suche veranlasst. Dabei kam auch eine Drohne der Feuerwehr zum Einsatz, die mit Einbruch der Dunkelheit die Suche abbrechen musste. Ein Mantrailer-Hund führte die Beamten bis zur Oester. Dort verlor sich die Spur. Mehrere Flächensuchhunde suchten den Bereich ab. Auch hier musste gegen 23 Uhr die Suche abgebrochen werden. Ein Polizeihubschrauber war zwar bereits in den Mittagsstunden im Anflug, musste jedoch wegen der den ganzen Tag anhaltend schlechten Wetterbedingungen umkehren. Mehrere potentielle Aufenthaltsorte des Gesuchten wurden ergebnislos kontrolliert.

Aktuell werden erneut die Suchmaßnahmen verstärkt. Wer Hinweise hat, wird gebeten, sofort den Polizei-Notruf 110 zu wählen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de