Braunschweig: Polizei Braunschweig übergibt Geschenke an "Päckchen für Braunschweig e.V."

Slide background
Übergabe von Geschenken an die Helfer von Päckchen für Braunschweig
ots/Polizei Braunschweig
12 Dez 09:50 2020 von Presseportal.de Print This Article

Braunschweig (ots) - Braunschweig 10.12.2020

Die Polizeiinspektion und die Bereitschaftspolizei Braunschweig sammeln gemeinsam fast 100 Pakete für bedürftige Kinder.

In den vergangenen Wochen verpackten Polizistinnen und Polizisten aus Braunschweig Geschenkpakete, die der Verein "Päckchen für Braunschweig e.V." sammelt und dadurch bedürftige Familien und Kinder unterstützt.

Die knapp 100 Pakete füllten zwei Bullis, mit denen die Polizeibeamten die Geschenke am Donnerstagnachmittag zur Sammelstelle im Schlosscarrée fuhren.

Die Freude am Schenken war beim Anblick der großen Zahl an bunt verpackten Päckchen auf beiden Seiten sichtbar: Die Hauptverantwortlichen des Vereins sowie die Polizistinnen und Polizisten aus den Dienststellen der Polizeiinspektion und aus der Bereitschaftspolizei Braunschweig zeigten sich sehr erfreut.

Allen Menschen, insbesondere aber den Kindern aus finanzschwächeren Familien, möchten wir ein Zeichen senden und zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten.



Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de