Stade: Polizei Buxtehude sucht Fahrradeigentümer

Slide background
Peugeot Corona
ots/Polizeiinspektion Stade
13 Okt 07:15 2020 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) - Am 14. August diesen Jahres wurden gegen 23:10 h am Bahnhof Buxtehude zwei Männer mit zwei Fahrrädern einer Kontrolle unterzogen.

Eines der mitgeführten Räder war an dem Tag am Bahnhof entwendet worden, das zweite Rad konnte bisher keinem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden.

Die Ermittler fragen nun: "Wem gehört das hier abgebildete Damen-Fahrrad der Marke Peugeot Corona oder wer kann Hinweise auf dessen Herkunft geben?"

Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Buxtehude unter der Rufnummer 04161-647115.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de