Recklinghausen: Polizei Recklinghausen jetzt auch bei Instagram!

Slide background
Foto: PP Recklinghausen
ots/Polizeipräsidium Recklinghausen
30 Dez 18:41 2020 von Presseportal.de Print This Article

Recklinghausen (ots) - Ab dem 01.01.2021 berichten wir auch bei Instagram über die Polizeiarbeit im Kreis Recklinghausen und der Stadt Bottrop.

Seit 2014 nutzen wir bereits das soziale Netzwerk Facebook. Rund 33.400 Abonnenten verfolgen die Beiträge unserer Behörde. Unsere Meldungen auf Twitter erreichen derzeit rund 3.600 Nutzer.

Auf Facebook berichten wir über Sicherheitsthemen und das tägliche Einsatzgeschehen. Auch schöne Bilder aus dem Streifendienst finden auf unserem Kanal Platz. Gerade diese Aufnahmen haben große Begeisterung bei unseren Abonnenten hervorgerufen. Auf Instagram bietet sich uns die Möglichkeit dies auszuweiten und wichtige Sicherheitsthemen mit dem Schönen zu verbinden.

Unsere "Follower" erwarten außerdem spannende und lustige Geschichten aus dem Streifendienst. Wir werden darüber hinaus einen Blick hinter die Kulissen unserer unterschiedlichen Dienststellen ermöglichen. Sie wollten schon immer einmal wissen, was zum Beispiel unsere Kollegen der Fortbildungsstelle, der Hundertschaft oder den verschiedenen Kommissariaten machen?

Dann folgen Sie uns auf Instagram unter @polizei.nrw.re!



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de