Trier: Polizei beendet Spritztour

Slide background
Beispielbild Streifenwagen
ots/Polizeidirektion Trier
12 Mai 05:08 2023 von Presseportal.de Print This Article

Idar-Oberstein (ots) - Am Dienstagabend, 09.05.2023, stoppte die Polizei Idar-Oberstein einen 21-Jährigen, der unbefugt ein Firmenfahrzeug seines Arbeitgebers nutzte. Der Arbeitgeber informierte zuvor die Polizeiinspektion, dass das Auto ohne seine Kenntnis in Gebrauch genommen wurde. Im Rahmen einer Fahndung konnte der PKW im Stadtteil Tiefenstein gegen 22:00 Uhr gestoppt und kontrolliert werden. Hierbei bemerkte die Streife, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Eine Durchsuchung des Autos und der Wohnung eines Mitfahrers führte zu der Sicherstellung einer nicht geringen Menge an Betäubungsmitteln und eines Schlagrings. Der Fahrer und sein Mitfahrer müssen sich nun aufgrund des Führens eines Kraftfahrzeugs unter des Einflusses von Betäubungsmitteln, des unbefugten Gebrauchs von Kraftfahrzeugen sowie Straftaten gegen das Betäubungsmittelgesetzes und das Waffengesetz verantworten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de