Minden-Lübbecke: Polizei bittet den Fahrer eines weißen Kleintransporters sich zu melden

Slide background
In diesem Bereich der B 65 verlor der Kleintransporter die Kanthölzer. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
20 Jän 18:58 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lübbecke-Eilhausen (ots) - Der Fahrer eines weißen Kleintransporters, vermutlich eines Sprinters, verlor am Dienstmorgen auf der B 65 zwischen Eilhausen und Nettelstedt von seinem Fahrzeugdach Kanthölzer. Nachdem der Fahrer das Missgeschick bemerkt hatte, sammelte er zusammen mit seinem Beifahrer die verlorenen Kanthölzer ein. Zudem informierte er sich laut Zeugenaussage vor Ort nach mutmaßlich Geschädigten, stellte aber niemanden fest. Anschließend verließ er den Ort des Geschehens. Den mehrere hundert Meter entgegenstehenden Wagen des Geschädigten hat er wahrscheinlich nicht wahrgenommen. Dieser meldete sich dann bei der Polizei.

Der geschädigte Seat-Fahrer befuhr gegen 8.30 Uhr von Minden kommend in Richtung Lübbecke. Kurz nachdem er den Ortsausgang Nettelstedt passiert hatte und der Kleintransporter auf seiner Höhe war, verlor dieser in einer Kurve die Kanthölzer, welche auf die Windschutzscheibe sowie auf die Dachkante des Ateca einschlugen. Da die Windschutzscheibe komplett zerstört wurde, benötigte der 49-jährige Mindener noch einige Zeit, bis er seinen Wagen sicher zum Stehen brachte.

Daher bittet die Polizei um Hinweise zum Unfallgeschehen sowie den Fahrer des Kleintransporters, sich unter der Rufnummer (0571) 8866-0 beim Verkehrskommissariat Lübbecke zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de