Soest: Polizei ein abwechslungsreicher Beruf

Slide background
Entlaufene Schafe
ots/Kreispolizeibehörde Soest
30 Nov 09:08 2021 von Presseportal.de Print This Article

Erwitte (ots) - Es ist allgemein bekannt, dass der Polizeiberuf sehr abwechslungsreich ist. Dass aber auch das Hüten von circa 150 entlaufenen Schafen dazu gehören könnte war für eine Streifenwagenbesatzung am Montag (29. November 2021) dann doch eine nicht alltägliche Erfahrung. Der Polizeileitstelle wurde durch einen Zeugen um 15.52 Uhr mitgeteilt, dass sich in Weckinghausen eine größere Schafherde auf einem nicht umzäunten Feld frei laufend bewegen würde. Die Beamten fuhren direkt zu dem Feld und hüteten bis zum Eintreffen des Eigentümers die dort friedlichen fressenden Tiere. (reh)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de