Braunschweig: Polizei fahndet nach einer vermissten Person

Slide background
Vermisster Vietnamese
ots/Polizei Braunschweig
24 Mär 11:33 2022 von Presseportal.de Print This Article

Braunschweig (ots) -

Braunschweig

24.03.2022

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem 33-jährigen Vietnamesen. Er wurde im August 2021 zuletzt gesehen und gilt seitdem als vermisst.

Der Mann lebte und studierte in Braunschweig, wo er im Sommer 2021 das letzte Mal gesehen wurde. Nachdem seine Angehörigen den Mann nicht mehr erreichen konnten, erstatteten sie Ende des Jahres eine Vermisstenanzeige bei der Polizei.

Sämtliche Ermittlungsansätze und Fahndungsmaßnahmen ergaben seitdem keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort. Daher wurden nun die Bilder des heute 33-Jährigen zur Veröffentlichung freigegeben. Diese Fotos stammen bereits aus dem Jahr 2018.

Personen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Polizei Braunschweig unter 0531/476-2516 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de