Duisburg: Polizei fasst mutmaßliche Fahrraddiebe - Wer vermisst Räder?

Slide background
Polizei Duisburg
ots/Polizei Duisburg
Slide background
Polizei Duisburg
ots/Polizei Duisburg
25 Okt 14:39 2021 von Presseportal.de Print This Article

Am frühen Samstagmorgen (23. Oktober, gegen 5:50 Uhr) hat die Polizei zwei mutmaßliche Fahrraddiebe gefasst. Ein Zeuge (16) hatte die beiden Jugendlichen (15 und 17) dabei beoachtet, wie sie sich am Harry-Epstein-Platz an mehreren Rädern zu schaffen machten. Sie seien dann mit zwei Fahrrädern weggefahren. Polizisten konnten die beiden Verdächtigen in der Nähe des Harry-Epstein-Platzes stellen und zur Wache bringen. Der 15-Jährige bekam eine Anzeige und wurde von seiner Mutter bei der Polizei abgeholt. Der 17-Jährige wird beim Polizeipräsidium Duisburg als jugendlicher Intensivtäter geführt. Er kam noch am Wochenende auf Antrag der Duisburger Staatsanwaltschaft in Untersuchungshaft, unter anderem weil er keinen festen Wohnsitz hat. Die Polizei stellte die beiden Fahrräder sicher und sucht jetzt nach den Eigentümern. Wer eines der beiden Räder vermisst, kann sich unter der 0203 2800 bei der Polizei Duisburg melden.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de