Höxter: Polizei führt Fahrradturnier für Kinder durch

Slide background
Fahrradturnier
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
30 Jul 11:33 2021 von Presseportal.de Print This Article

Höxter (ots) - Unter dem Motto "Helm auf - Cool drauf" haben 18 Kinder beim Kinderferien(s)pass Höxter-Boffzen an einem Fahrradgeschicklichkeitsturnier teilgenommen, das von einem Verkehrssicherheitsberater der Kreispolizeibehörde durchgeführt wurde.

Bei dem Fahrradturnier am Mittwoch, 28. Juli, zeigte Polizeihauptkommissar Thomas Kruse den teilnehmenden Kindern, wie sie die Geschicklichkeit auf dem Fahrrad trainieren können, um ihre Verkehrssicherheit zu stärken. Auf einem Schulhof in Höxter konnte über zwei Stunden trainiert werden. Vorher wurde jedes Fahrrad auf seine Verkehrssicherheit von Thomas Kruse gecheckt. Die teilnehmenden Kinder im Alter von 8 - 13 Jahre erwartete abschließend ein Wettkampf auf einem Geschicklichkeitsparcours. Alle Beteiligten hatten einen Helm auf und waren cool drauf.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de