Rhein-Kreis Neuss: Polizei stellt Drogen bei Kontrolle fest

Slide background
Symbolbild Polizei: Polizei führt Kontrollen durch
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
29 Dez 12:45 2020 von Presseportal.de Print This Article

Neuss (ots) - Am Montag (28.12.) führte die Polizei Kontrollen im Bereich des Rosengartens durch. Dabei fiel den Beamten ein junger Mann auf, der bei Erblicken der Ordnungshüter etwas wegwarf. Als die Polizisten dem merkwürdigen Verhalten nachgehen wollten, unternahm der Verdächtige einen Fluchtversuch. Doch sein Bemühen, sich in einem Gebüsch liegend einer weiteren Kontrolle zu entziehen, scheiterte. Bei der Überprüfung des 21-Jährigen stellten die Polizisten zwei Cliptütchen Cannabis fest. Zuvor hatte der Mann sich einer Feinwaage entledigt, die im Zuge des Einsatzes aufgefunden und genau wie die Drogen sichergestellt wurde. Der 21-Jährige musste die Beamten mit zur Wache begleiten. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de