Wilhelmshaven: Polizei stellt Mini-Quad sicher und leitet Verfahren gegen 37-Jährigen ein

Slide background
Polizei stellt Mini-Quad in Wilhelmshaven sicher und leitet Verfahren gegen 37-Jährigen ein
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
09 Nov 19:42 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) - Am Montagnachmittag, den 08.11.2021, befuhr eine Funkstreifenwagenbesatzung der Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland um 15.15 Uhr die Flensburger Straße.

In Höhe des Bismarckplatzes kam ihnen ein 37-jähriger Wilhelmshavener auf einem Mini-Quad (Akkubetrieb) entgegen. Dabei hatte er seinen vierjährigen Sohn auf den Schoß. Das Quad verfügte über keinen Versicherungsschutz und wurde zur weiteren Abklärung sichergestellt. Dabei wurde festgestellt, dass das Quad 17 km/h fährt.

Der 37-Jährige muss sich nun wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz sowie wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de