Minden-Lübbecke: Polizei stoppt Mann (45) ohne Führerschein

Slide background
Der 45-Jährige konnte bei der Kontrolle keinen Führerschein vorweisen. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
24 Nov 12:59 2023 von Presseportal.de Print This Article

Espelkamp (ots) -

Als die Streifenwagenbesatzung am Donnerstagmorgen im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen 45-jährigen Mann stoppte, konnte der keine gültige Fahrerlaubnis vorlegen.

Gegen 8.30 Uhr hielten die Beamten den Ford-Fahrer auf der Rahdener Straße an. Der Aufforderung, Führerschein und Fahrzeugschein vorzulegen, konnte der Mann aus Espelkamp nicht vollständig nachkommen. Polizeiliche Abfragen ergaben, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Als die Polizisten den Fahrer mit dem Tatvorwurf konfrontierten, gab dieser zu, noch nie einen Führerschein besessen zu haben.

Den Fahrzeugführer erwartet nun eine Strafanzeige. Ebenso kommt ein Ermittlungsverfahren auf die Halterin des Wagens zu, weil sie möglicherweise zugelassen hat, dass jemand ohne erforderliche Fahrerlaubnis ihr Fahrzeug führt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de