Darmstadt: Polizei sucht Besitzer eines hellblauen Rennrads / Wer kann Hinweise geben?

Slide background
Wer erkennt sein Fahrrad wieder? Die Polizei sucht den rechtmäßigen Besitzer
ots/Polizeipräsidium Südhessen
26 Jul 16:09 2023 von Presseportal.de Print This Article

Darmstadt (ots) - Seit August vergangenen Jahres (26.08.2022) ist die Polizei auf der Suche nach dem rechtmäßigen Besitzer eines hellblauen Rennrads. Das Fahrrad wurde in einem Innenhof in der Liebigstraße aufgefunden. Die Ordnungshüter stellten das herrenlose Zweirad sicher, welches seitdem keiner Straftat zugeordnet werden konnte. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bleibt unklar, wem das Fahrrad tatsächlich gehört.

Es handelt sich dabei um ein hellblaues Rennrad der Marke "Shimano RSX", das mit dem Lenker der Marke "HSIN LUNG", einer goldfarbenen Klingel sowie einem braunen Sattel des Herstellers "BROOKS" - Modell "Swift" ausgestattet ist. Es verfügt über eine Kettenschaltung sowie eine elektrische Geschwindigkeitsmessung am Vorderrad. Beide Reifen waren bei Auffinden des Rads platt.

Wer sein Eigentum erkennt oder Hinweise auf die rechtmäßige Besitzerin oder den Besitzer geben kann, wird gebeten, sich bei dem zuständigen Kommissariat 43 in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-0 zu melden. Für eine Übergabe ist ein Eigentumsnachweis erforderlich.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de