Paderborn: Polizei sucht Besitzer von Schmuck

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
01 Okt 08:53 2020 von Presseportal.de Print This Article

Paderborn (ots) - (mh) Bereits Ende Juni stellte die Polizei Paderborn einen 30-jährigen Ladendieb. Bei der anschließenden Durchsuchung des Mannes entdeckten, die Beamtinnen und Beamten diverse Schmuckgegenstände, die möglicherweise aus Wohnungseinbrüchen stammen. Bislang konnten die Eigentümer jedoch noch nicht ermittelt und der Schmuck noch keiner Straftat zugeordnet werden.

Bei den Schmuckstücken handelt es sich unter anderem um zwei Broschen auf dem in Bild und Text eine Gravur von Maria Theresia von Österreich zu sehen ist. Auf einer Medaille an einem rot-weißen Band ist ein Pferd zu sehen sowie als Text die Aufschrift Sturmflut 16. Februar 1962 zu lesen. Auf der Rückseite ist eine Welle eingraviert. Weitere Gegenstände sind eine Taschenuhr, zwei silberne Armbanduhren sowie Ringe.

Die Polizei bittet den oder die Besitzer sowie Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich über die Telefonnummer 05251-3060 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de