Soest: Polizei sucht Eigentümer

Slide background
Wer kennt diese Gegenstände? Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet. Der Urhebernachweis ist auch in sozialen Netzwerken dem Bild beizufügen.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
30 Apr 09:54 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lippetal (ots) - Am Morgen des 08. April 2021 wurde an einem Feldweg in Höhe der Herzfelder Straße 41 eine Handtasche gefunden. In dieser sind diverse Schmuckstücke, Uhren und auch Schlüssel enthalten. Die Gegenstände könnten aus Einbrüchen stammen, konnten jedoch bisher nicht zugeordnet werden. Die Kriminalpolizei fragt deshalb: "Wer kennt die Eigentümer der Tasche oder der anderen Gegenstände?" Hinweise werden unter der Rufnummer 02921-91000 entgegen genommen. (lü)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de