Harburg: Polizei sucht Eigentümer einer sichergestellten Spardose

Slide background
Die sichergestellte Spardose
ots/Polizeiinspektion Harburg
26 Nov 20:10 2020 von Presseportal.de Print This Article

Seevetal/Ramelsloh (ots) - Bereits am 22.09.2020 hat die Polizei Seevetal eine Spardose für Kinder (Motive des Films Frozen, s. Foto) sichergestellt. Die Dose wurde auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes an der Ohlendorfer Straße aufgefunden.

Aufnhamen einer Überwachungskamera zeigen, dass Unbekannte am 22.09.2020, gegen 04.00 Uhr, mit einem Pkw auf den Parkplatz fuhren, die Dose öffneten und vermutlich Scheingeld entnahmen. Die bis auf einige Cent-Münzen geleerte Dose warfen sie anschließend auf den Parkplatz und fuhren davon.

Die Polizei geht davon aus, dass die Spardose von den Unbekannten in der Nacht bei einem Eindbruchdiebstahl entwendet worden ist. Bis heute konnte sie allerdings keiner konkreten Straftat zugeordnet werden. Möglicherweise wurde der Einbruch gar nicht angezeigt, oder das Fehlen der Spardose noch gar nicht bemerkt.





Hinweise bitte an die Polizei Seevetal, Telefon 04105 6200.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de