Oldenburg: Polizei sucht Eigentümer einer sichergestellten Spiegelreflexkamera

Slide background
Kamera
ots/Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Slide background
Zubehör
ots/Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
13 Sep 17:53 2022 von Presseportal.de Print This Article

Oldenburg (ots) -

In der Nacht vom 03. September 2022 auf den 04. September 2022 kam es in der Geschäftsstelle des VfB Oldenburg zu einem Einbruch. Neben Bargeld erbeuteten die Täter auch Wertgegenstände.

In einer Pressemitteilung vom 05. September wurde darüber bereits berichtet : https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/5313198.

Polizeibeamte stellten nun fest, dass die gestohlenen Gegenstände, mit weiteren anderen Gegenständen, auf einer Internetplattform zum Verkauf angeboten wurden. Ein Scheinkauf und weitere Ermittlungen führten die Beamten zu einem 21-Jährigen und einem 22-jährigen Tatverdächtigen aus Delmenhorst. Bei einer Durchsuchung der Wohnungen der Verdächtigen stellten die Ermittler mehrere Gegenstände sicher, die mit hoher Wahrscheinlichkeit aus weiteren Einbrüchen stammen. Unter anderem wurde eine Spiegelreflexkamera sichergestellt, die nicht zugeordnet werden kann.

Bei der Kamera handelt es sich um eine Canon EOS 450D mit Zubehör inkl. Zusatzobjektiv und Kameratasche vom Hersteller "Taifun".

Wer Hinweise zu den Eigentümern der hier abgebildeten Kamera geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei unter der 0441-790-4115 zu melden. (01134901)



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de