Paderborn: Polizei sucht Eigentümer von Diebesgut

Slide background
Werkzeuge
ots/Polizei Paderborn
Slide background
Pedelcs
ots/Polizei Paderborn
13 Feb 20:16 2023 von Presseportal.de Print This Article

Paderborn (ots) - (md) Anfang der vergangenen Woche hat die Polizei einen Tatverdächtigen der Einbruchsserie in Gartenlauben festgenommen (vgl. Pressebericht vom 02.02.2023, https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/5431522).

Bei der Durchsuchung wurde Diebesgut sichergestellt, welches die Polizei nun den rechtmäßigen Besitzern zuordnen möchte.

Es handelt sich um folgende Werkzeuge:

- Steckschlüsselkasten der Firma Lifetime, - Akkuwinkelschleifer der forma Einhell, - Akkuschrauber der Firma Parkside - Stichsäge der Firma BOSCH, - Universalwerkzeugkoffer der Marke Hornbach, handschriftlich etikettiert mit dem Wort "Bohrmaschine".

Außerdem fanden die Beamten zwei Pedelcs:

- ein Klapprad, schwarz, Dreigang, - ein Mountinbike, grau-schwarz, 11-Gang, Marke Cube.

Die Besitzer oder Personen, die Angaben zu den Eigentümern der Dinge geben können, werden gebeten, sich unter 05251 306-0 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de