Braunschweig: Polizei sucht Eigentümer von Schmuck und Münzen

Slide background
Münze 2
ots/Polizei Braunschweig
Slide background
Münze 3
ots/Polizei Braunschweig
Slide background
Schmuckstücke
ots/Polizei Braunschweig
Slide background
Schmuckstücke
ots/Polizei Braunschweig
Slide background
Münze 1
ots/Polizei Braunschweig
Slide background
Schmuckstücke
ots/Polizei Braunschweig
08 Jun 12:40 2022 von Presseportal.de Print This Article

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 08.06.2022

Die Braunschweiger Polizei hat diverse Schmuckstücke und Münzen sichergestellt und sucht nun nach den Eigentümern.

Ende April hat die Braunschweiger Polizei zwei Wohnungen in einem anderen Strafverfahren durchsucht. Hierbei wurden diverse Schmuckstücke und Münzen aufgefunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Straftaten erlangt wurden. Bisher konnte der Schmuck nicht zugeordnet werden. Die Polizei sucht nun nach den Eigentümern der Schmuckstücke und Münzen. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0531/476-2516.



Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de