Wetteraukreis: Polizei sucht Fahrradbesitzer

Slide background
Die Polizei bittet die Eigentümer des schwarzen Mountainbikes von Geroni, Modell "Magnum, sich zu melden.
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
09 Mär 18:35 2022 von Presseportal.de Print This Article

Friedberg: Polizei sucht nach Fahrradbesitzer

Am Montag stellte die Polizei an einer Schule in Wölfersheim mehrere Fahrräder sicher, die dort bereits Mitte Februar abgestellt wurden. Möglicherweise waren diese zuvor andernorts entwendet-, die Polizei bislang über den Diebstahl aber nicht in Kenntnis gesetzt worden.

Nun bitten die Ermittler unter Tel. 06031/6010 um Hinweise zum Eigentümer eines neuwertigen, schwarzen Mountainbikes von Geroni, Modell "Magnum" in der Größe 27,5 Zoll. Auf dem Aluminiumrahmen befinden sich gelbe und blaue Applikationen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de