Offenburg: Polizei sucht Fahrradeigentümer

Slide background
Bildquelle: Polizeipräsidium Offenburg
ots/Polizeipräsidium Offenburg
16 Mär 18:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Gaggenau, Ottenau (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau sind auf der Suche nach dem Eigentümer eines schwarzen Trekkingrads der Marke "MORRISON". Das Fahrrad wurde am Samstag (12. März 2022) in der Josef-Vogt-Straße, unweit des Kindergartens in der Brahmsstraße, der in der Nacht auf Samstag das Ziel eines Einbruchs war, aufgefunden. Ob das nun sichergestellte Fahrrad im Zusammenhang mit dem Einbruch steht ist unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

Der Eigentümer des Fahrrads oder wer Hinweise zu dessen Identität geben kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer: 07225 9887-0 bei den Beamten des Polizeireviers Gaggenau.

/wo



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de