Hildesheim: Polizei sucht Fahrradeigentümer

Slide background
Beschlagnahmtes Fahrrad
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
27 Jun 05:25 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hildesheim (ots) - Hildesheim / Nord - (gle) - Am Sonntag, den 26.06.2022 gegen 20:20 Uhr konnten Beamte der Polizei Hildesheim zwei Beschuldigte nach einem Fahrraddiebstahl ergreifen.

Über den Notruf der Polizei teilte eine unbekannte Zeugin mit, dass diese einen Fahrraddiebstahl im Bereich des auf dem Volksfestplatz stattfindenden Schützenfestes beobachtet hat. Hierbei nannte sie auch eine Personenbeschreibung. Im Rahmen sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen gelang es den Beamten zwei 15-Jährige aus Elze und Nordstemmen festzustellen.

Beide führten ein Fahrrad mit, welches nicht im Eigentum der Personen steht und durch die Beamten beschlagnahmt wurde.

Die Minderjährigen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an die Erziehungsberechtigten übergeben.

Die Polizei sucht nun Personen, die sowohl Hinweise auf den Eigentümer des Fahrrades, als auch auf die Tat geben können. Hinweise werden unter der Rufnummer 05121 / 9390 entgegengenommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de