Oldenburg: Polizei sucht Hinweise zu Revolver +++

Slide background
Revolver
ots/Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
09 Jun 08:29 2021 von Presseportal.de Print This Article

Oldenburg (ots) - Der Zentrale Kriminaldienst der Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland hat im Rahmen von Durchsuchungsmaßnahmen Mitte Mai neben etwa 1000 Schuss Munition auch mehrere Waffen aufgefunden.

Die Herkunft sämtlicher Waffen konnte bisher noch nicht gänzlich geklärt werden. In diesem Zusammenhang erhoffen sich die Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes insbesondere Hinweise zu einem auffälligen Revolver mit dem Kaliber .36.

Es handelt sich um einen Armee-Colt, wie er im Amerikanischen Bürgerkrieg in den 1860er Jahren verwendet wurde bzw. um einen Nachbau davon.

Hinweise zur Herkunft des Revolvers nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0441 - 7904115 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de