Braunschweig: Polizei sucht Ladendieb

Slide background
Unbekannter Ladendieb
ots/Polizei Braunschweig
26 Feb 19:15 2021 von Presseportal.de Print This Article

Braunschweig (ots) - Braunschweig, Fabrikstraße,

23.11.2020, 18.10 Uhr

Die Polizei sucht mit Fotos nach einem Ladendieb.

Am 23.11.2020 kam es in einem Baumarkt zu einem Ladendiebstahl. Zwei Männer entwendeten Werkzeuge im Wert von über 200 Euro. Einer der Männer konnte vor Ort gestellt werden. Es handelte sich um einen 37-jährigen Wolfsburger. Der zweite Täter konnte fliehen. Das Amtsgericht Braunschweig hat nun Aufnahmen aus einer Überwachungskamera zur Veröffentlichung freigegeben.

Hinweise zur Identität des Mannes bitte an das Polizeikommissariat Süd unter der Telefonnummer 0531/476-3515.



Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de