Landau in der Pfalz: Polizei sucht Unfallstelle sowie Gefährdete

Slide background
Sprinter
ots/Polizeidirektion Landau
17 Nov 18:33 2021 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Mit 2,6 Promille war gestern Abend (16.11.2021, 19.30 Uhr) ein 52 Jahre alter Sprinterfahrer mit auffälliger Fahrweise auf der A65 in Fahrtrichtung Karlsruhe unterwegs, weshalb Verkehrsteilnehmer die Polizei informierten. An der Hornbachspange konnte der Fahrer kontrolliert werden. Infolge der intensiven Alkoholfahne und des hohen Alkoholwertes musste die Blutprobe angeordnet werden. Der Führerschein wurde einkassiert.

Weil sein Fahrzeug einen frischen Unfallschaden im vorderen rechten Bereich hatte, sucht die Polizei Edenkoben nun Zeugen, die Hinweise auf die Unfallstelle geben können. Zudem sollen sich Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise des 52-Jährigen gefährdet wurden, an die Polizei wenden. Die Telefonnummer der Polizei Edenkoben lautet 06323 9550.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de