Hameln-Pyrmont: Polizei sucht Unfallzeugen - Wer erkennt die Handschrift?

Slide background
Beschädigter Pkw
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Slide background
Hinterlassene Nachricht
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
25 Mai 18:52 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hameln (ots) -

Am Sonntag (14.05.2023) hat sich in Hameln eine Unfallflucht ereignet. Geschädigt wurde dabei ein blauer Opel Crossland X, welcher gegen 11:45 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Klütturm abgestellt wurde. Als die Fahrerin gegen 20:15 Uhr zu dem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie nicht nur einen Schaden an der linken Fahrzeugseite fest, sondern fand auch einen Zettel mit einer Entschuldigung und einer Mobilfunknummer vor.

Leider war die angegebene Nummer nicht vergeben und eine Schadensregulierung in weite Ferne gerückt.

Wer kann Angaben zum Unfallverursacher machen, oder Hinweise zur Handschrift auf dem Zettel geben? Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Diese werden gebeten sich bei der Polizei Hameln unter der Telefonnummer 05151/933-222 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de